Fennek-Tours GmbH

Willkommen auf der Website von fennek-tours.

Aktuelle Neuigkeiten:

fennek-tours präsentiert:

Winterland-Roadbooktour

Roadbooktour durch Holland am Samstag, den 02. Dezember 2017

Am Samstag, den 02. Dezember.2017 findet unsere traditioneller Saisonabschluss statt, die "Winterland-Roadbooktour" durch Holland. Es geht per Roadbook über Singeltracks, Feld- und Waldwege. Hier das Anmeldeformular downloaden. Alle Marken sind wie immer Willkommen. Wir würden uns freuen, wenn ihr diesmal auch wieder dabei seid! Wie immer mit Glühwein, Kinderpunsch, Kaffee und Schokoladenkuchen!

Allgemeine Infos über unsere Roadbooktouren gibt es hier.



fennek-tours präsentiert bereits zum 11. Mal: die original

BETA FACTORY TOUR

Termin für 2017 steht bereits: 14. Mai - 21. Mai 2017

Bereits seit 2007 haben wir unsere BETA Factory Tour im Programm. Endurowandern in der Toscana, eine Unterkunft, welche man mit Fug und Recht als ein Paradies für Endurofahrer bezeichnen kann, tolles Essen und ein unvergesslicher Besuch im BETA Werk bei Florenz. Dies bieten wir in 2017 bereits zum 11. Mal! Hier gibt es die Reisebeschreibung. Anmeldeunterlagen einfach bei uns anfordern


11 Jahre BETA... Liebe Kundinnen und liebe Kunden von fennek-tours!

Unsere Tätigkeit als erfolgreicher BETA Händler ließ uns kaum noch Zeit für unsere Leidenschaft: Touren zu veranstalten und selbst Enduro zu fahren.

Daher haben wir uns entschlossen, nur noch bis Ende 2015 BETA-Vertragshändler zu sein, bleiben jedoch der Marke eng verbunden und repräsentieren als BETA-Partner die Marke BETA auf unseren Veranstaltungen.

Wir freuen uns schon auf gemeinsame Touren!

Kontakt: Telefon: (0 23 65) 503 32-51, Telefax: (0 23 65) 503 32-52, Hotline: 0171-65 21 409
email: info@fennek-tours.de - www.fennek-tours.de